Smartphone an, Hände ans Display und raus mit den Fragen. Regionspräsident Steffen Krach stellt sich bei einer digitalen Einwohner*innensprechstunde erneut den Fragen der Menschen aus der Region Hannover. Am Donnerstag, 22. Juni 2023, ab 18 Uhr haben alle Interessierte die Möglichkeit, Regionspräsident Steffen Krach Fragen zum Umgang der Region Hannover mit der aktuellen Hitzewelle sowie dem Sachstand des Deutschland-Tickets zu stellen. Zusätzlich wird es auch Raum für anderen Themen geben.

Regionspräsident Steffen Krach: „In den sozialen Medien nimmt die aktuelle Hitzewelle zurecht viel Raum ein. Deshalb möchte ich im direkten Austausch Fragen zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels durch die Region Hannover beantworten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Fragen sich im direkten Gespräch wunderbar klären lassen. Deswegen freue mich über alle, die mir am Donnerstag Fragen stellen – ich versuche alles zu beantworten.“

Fragen können vorab per Insta-Direktnachricht oder per E-Mail an social.media@region-hannover.de eingereicht werden. Wer live dabei sein und seine Frage direkt im Stream stellen möchte, kann das einfach per Chat-Funktion auf dem Kanal @regionspraesident tun. Dort wird auch die Einwohner*innensprechstunde stattfinden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Carmen Pförtner
Pressesprecherin
Telefon: +49 (511) 616235-19
Fax: +49 (511) 616224-95
E-Mail: carmen.pfoertner@region-hannover.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel