Vom 3.- 5. April 2022 versammelten sich die Mitglieder des AKZENT Hotels e.V. in Laupheim bei Ulm zur Frühjahrsmitgliederversammlung. Begrüßt wurden Sie vom Gastgeber Thomas Rössler im AKZENT Hotel Laupheimer Hof, welcher mit moderner Architektur, oberschwäbischer Herzlichkeit und Kulinarik überzeugt. Natürlich hat die Corona-Pandemie auch deutliche Spuren in der Kooperation hinterlassen. Einige AKZENT Hotels haben […]
continue reading