Die Sächsische Krebsgesellschaft e. V. freut sich, auch in diesem Jahr einen besonderen Unterstützer bei „Laufend gegen Krebs“ in Chemnitz begrüßen zu dürfen: Jens Weißflog, Olympiasieger, vierfacher Weltmeister und Weltcupsieger im Skispringen, hat angekündigt, am 3. Juni 2026 persönlich vor Ort zu sein. Als Botschafter begleitet Jens Weißflog die Sächsische Krebsgesellschaft e. V. seit 2025 […]
continue reading