Nachdem die Infektionszahlen auf einem sehr niedrigen Niveau sind, laden die Verkehrsverbünde in Baden-Württemberg mit der landesweiten Werbeaktion „bwWillkommensbonus“ Fahrgäste zum (Wieder-)Einstieg in das Abonnement ein. „Wer im Juli, August, September oder Oktober in ein naldo-Abo einsteigt wird belohnt! Alle Einsteiger und Wiedereinsteiger fahren den Dezember kostenlos“, sagte naldo-Geschäftsführer Christoph Heneka am Mittwoch (7. Juli […]
continue reading