In einer großen Gemeinschaft Abschied von einem Angehörigen zu nehmen, kann ein Gefühl des Trostes vermitteln, ein Gehalten-Sein besonders in diesen schwierigen Momenten. Die Trauer wird geteilt. Kommt zur Sprache. Man wird als Teil einer Lebensgemeinschaft gehalten. Menschen nehmen Anteilnahme, sie wissen um das Leid, wenn jemand stirbt. Und sie sind damit guten Gedanken und […]
continue reading