Nicht nur die Verbraucher werden von der Corona-Pandemie hart getroffen – auch der Handel hat zu kämpfen. Zeitweise Schließungen und Kurzarbeit, Hygienekonzepte und wegbrechende Lieferketten haben die gesamte Wirtschaft in den vergangenen Monaten auf Trab gehalten, und bei allem Mehraufwand stand der bestmögliche Service für den Kunden stets im Vordergrund. Auch Zweirad-Center Stadler hat die Krise zu spüren bekommen, wenn auch – wie die Fahrradbranche an sich – teils positiv durch ein gestiegenes Interesse am (E-)Bike. Gerade im Frühjahr waren unsere Servicemitarbeiter im Dauereinsatz beim Beantworten von Kundenanfragen und dem Abarbeiten von Bestellungen. Und dabei war es kaum vermeidbar, dass es hin und wieder zu für die Kunden ärgerlichen Verzögerungen kam. Beschwerden und negative Bewertungen nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und möchten gleichzeitig um Verständnis dafür bitten, dass auch bei Stadler in diesen außergewöhnlichen Zeiten nicht alles rund läuft.

Eine Begleiterscheinung der Corona-Krise ist die befristete Senkung der Mehrwertsteuer von 19 auf 16 %. Sie soll die Kauflaune anregen und kann den Konsumenten gerade bei hochpreisigen Waren deutliche Ersparnisse bieten, ist für den Handel jedoch mit großem Mehraufwand verbunden. Bei Stadler wird traditionell knapp kalkuliert, und Preiserhöhungen im Einkauf werden, wenn möglich, nicht weitergegeben, damit unsere Kunden stets von unseren absolut günstigen Preisen profitieren können. Auch angesichts der Corona-bedingt gestiegenen Kosten haben wir uns dazu entschlossen, unsere Abgabepreise unverändert zu lassen; dennoch bleiben wir konkurrenzlos günstig – ein Blick auf unser Online-Angebot sagt alles. Auch unser Fahrradbekleidungs-Sommerschlussverkauf, der demnächst beginnt, steckt voller attraktiver Angebote mit Reduzierungen, die weit über die drei Prozent der Steuersenkung hinausgehen. Damit lohnt es sich auf jeden Fall, ein treuer Stadler-Kunde zu bleiben – ob online oder an einem unserer vielen Standorte in ganz Deutschland.

Über die Zweirad-Center Stadler GmbH

Zweirad-Center Stadler ist eine Fahrradeinzelhandelsgruppe mit aktuell 20 Niederlassungen in Deutschland und einer Filiale in Österreich. Das Produktsortiment umfasst Fahrrad, Heimsport, Fahrradteile/-zubehör und Fahrradbekleidung. Nicht ohne Grund ist Stadler Deutschlands und Österreichs größtes Zweirad-Center. Das stetige Wachstum basiert auf einer konsequenten und kundenorientierten Unternehmenspolitik unseres Teams. Durch die Entwicklung von Eigenmarken und der Zusammenarbeit im Einkauf mit der ZEG, ist Stadler als größtes Mitglied dieser in der Lage, beste Markenqualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältniss anzubieten. Das sorgt seit Jahrzehnten für zufriedene Radfahrer im Hause Stadler.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zweirad-Center Stadler GmbH
Kirchmeierstrasse 20-22
93051 Regensburg
Telefon: +49 (941) 3788-147
Telefax: +49 (941) 3788-137
http://www.zweirad-stadler.de

Ansprechpartner:
Anna Martensen
Pressekontakt
E-Mail: pr@zweirad-stadler.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel