– Platz 1 im portugiesischen Portimão – KNAUS gratuliert Fahrer Lucas Auer – Grandioser Job des gesamten Teams – Enges Feld mit Top-Fahrern Nach einem äußerst packenden Rennen mit ambitionierten Zweikämpfen stand am vergangenen Samstag der erste Sieger der DTM-Saison 2022 fest: Lucas Auer (27, Kufstein/Österreich) schoss im blauen KNAUS RAPTOR, einem Mercedes-AMG GT 3, […]
continue reading