Seit heute können sich Bürgerinnen und Bürger im Kreishaus Euskirchen über den geplanten Ausbau der Eifelstrecken für den elektrischen S-Bahn-Betrieb informieren. Die Wanderausstellung zum Ausbau der S-Bahn Köln setzt damit auch 2022 ihre Tour durch den Großraum Köln/Bonn fort. Eröffnet haben die Ausstellung heute Markus Ramers, Landrat des Kreises Euskirchen, Bernd Kolvenbach, Vorsitzender der Verbandsversammlung […]
continue reading