Seit Montag, 10. Mai sind die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Diespeck testweise elektrisch unterwegs. Die N-ERGIE Aktiengesellschaft stellte ihnen einen Renault Kangoo Z.E. zur Verfügung. Die Mitarbeiter können so Erfahrungen darüber sammeln, wie sich der elektrische Kastenwagen im täglichen Betrieb einsetzen lässt. „Es ist spannend den Einsatz von umweltschonender Elektromobilität bei den alltäglichen Fahrten […]
continue reading