Das Natureum Niederelbe öffnet am Donnerstag, 7. Mai, wieder seine Türen. „Wir freuen uns sehr, nach fast zweimonatiger Schließung wieder Gäste begrüßen zu dürfen“, sagt Lars Lichtenberg, Geschäftsführer des Museums. Seit Tagen arbeiten die Mitarbeiter daran, die Maßnahmen zum Infektionsschutz umzusetzen. Sie installierten Plexiglaswände, Abstandshalter sowie selbstgebaute fußbetriebene Desinfektionsmittelspender. Auf einen Eintrittskartenvorverkauf will Lichtenberg trotz […]
continue reading