Lange haben die Macher des Gloria-Theaters, Alexander Dieterle und Jochen Frank Schmidt, mit den Behörden und Sachverständigen getüftelt, um trotz Corona sicher und mit dem nötigen Komfort für das Publikum das Theater an der Friedrichstraße wieder öffnen zu können. Das Lüftungs- und Hygienekonzept steht nun seit gut einem Monat und wird von den Gästen gut […]
continue reading