Die einen freuen sich auf den zu erwartenden Schnee und Frost die anderen leiden massiv darunter. Seit Dezember 2020 unterstützt Kiel-Marketing die Hilfsorganisation „Kieler helfen mit Herz“ in Zusammenarbeit mit dem nettekieler Ehrenamtsbüro und verlängert die Paketannahme mit Spenden für Obdachlose und ihre Vierbeiner bis Ende Februar. Der Winter ist da und wird noch härter, […]
continue reading